tschk!talks

// forum für präsentationen von freunden für freunde

Die tschk!talks sind beendet.

21. January 2018

Die ersten tschk!talks fanden vor 8 Jahren am 3. Januar 2010 statt: Damals war die La Lupita mit ca. 60 Menschen gut gefüllt. In der Folge kamen meist 40 – 100 Menschen und wir hatten regelmäßig eine intensive Party mit viel Austausch und hohem Energielevel.

Die Themen und Sprecher waren auch 2017 durchgängig auf sehr hohem Niveau, das haben uns auch die anwesenden Gäste gespiegelt. Aber neben dem sehr soliden Kern von wenigen Stammgästen, haben es große Teile unseres ehemaligen Publikums offenbar nicht mehr geschafft, an einem Donnerstag Abend zu uns zu finden. Weiterhin haben wir die Organisation und Durchführung der tschk!talks auch nicht mehr mit der Energie und Leidenschaft betrieben, die es benötigt, einen großartigen Abend zu ermöglichen.

Die tschk!talks nach nun 8 Jahren zu beenden war keine einfache aber letztlich doch erleichternde Entscheidung. Die Zeit der tschk!talks ist möglicherweise einfach vorbei und passt gerade nicht mehr zu Berlin in 2018 und unserem Publikum, unseren Freunden und Freundesfreunden, die ähnlich zeitlich eingeschränkt sind wie wir.

Was denkt ihr dazu?
Bitte nehmt an unserer Umfrage teil
(dauert nur drei Minuten und ihr könnt nichts gewinnen – außer einem warmen Dankeschön)

Wir freuen uns sehr über euer Feedback, Meinungen, Ideen und alles was euch dazu einfällt.

Es war eine tolle Zeit mit euch! Danke.

Allgemein