tschk!talks

// forum für präsentationen von freunden für freunde

tschk!MAS 036

13. Dezember 2015

Ideen, Projekte, Lebensentwürfe: tschk!talks bietet ein Forum für Präsentationen von Freunden für Freunde.

Wann? Donnerstag, 17.12.2015, 20:00h

Wo? La Lupita @ Kottbusser Tor
(Metalltür rechts direkt vor dem Kaiser’s)

Fröhliche tschk!MAS
mit Neonangin und Rebecca Niazi-Shahabi

tschk!talks & Lupita präsentieren als besonderes Schmankerl das letzte Neoangin-Konzert des Jahres – begleitet von tschk!talks Allstar Rebecca Niazi-Shahabi.

neoangin-lupita-blog

Anlässlich des bevorstehenden Endes der Lupita und des aktuellen Jahres werden sich Jim Avignon und Rebecca Niazi-Shahabi „Gedanken zum Abschiednehmen“ machen.

Weiterhin wird es einen musikalischen Jahresrückblick mit neuen und alten Songs, viele frisch gemalten und über das letzte Jahr entstandenen Bilder und eine Sammlung unnützer aber liebgewonnener Dinge (Schrottwichteln deluxe!) geben.

Für alle, die sich verabschieden wollen, für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen, für alle, die einfach nur mit uns feiern wollen: Wir freuen uns auf euch!

Allgemein