tschk!talks

// forum für präsentationen von freunden für freunde

tschk!talks 041

8. May 2017

Ideen, Projekte, Lebensentwürfe: tschk!talks bietet ein Forum für Präsentationen von Freunden für Freunde.

Wann: Donnerstag, 08.06.2017, 20:00h

Wo: St. Georg in den Aqua-Butzke-Höfen, Ritterstraße 26, Kreuzberg (maps)
(Eingang 1. Hinterhof, Treppe rechts in der Ecke)

20:00 Uhr // Doors Open

20:42 Uhr // Konzert: The Great Park

Erneut ein “tschk!talk SPEZIAL” in gesungener Form.

the-great-park-at-tschk-talks-600

The Great Park war bereits vor 5 Jahren bei den tschk!talks auf der Bühne.
Live setzt Stephen Burch der Melancholie und Traurigkeit der Songs übrigens ordentlich britischen Humor und Lebensfreude entgegen. Inzwischen lebt er in Nürnberg und reist extra für uns nach Berlin.
Also kommt Alle und bringt eure Freunde und Familie!

Pre-Listening:
The Great Park auf Spotify
The Great Park Videos
The Great Park auf SoundCloud

Das schreibt die Süddeutsche Zeitung über The Great Park:

“Ein kompromissloser Musiker, der mit bestätigtem Optimismus musiziert. Nicht, um davon zu leben, sondern, weil er dafür lebt.”

“Dass die Folksongs nie ins Kitschige abdriften, hat auch mit Stephen Burchs Gesang zu tun, der alles andere als glatt ist. So zittrig, ja, brüchig kommt er oft daher, dass Conor Obersts Stil von den Bright Eyes dagegen schon fast geschliffen wirkt.”

“Ein Singer-Songwriter ist immer auch Poet. Und Burch ist ein ganz besonderer.”

Allgemein